SPIELINFO

SPIELINFO

Zur Übersicht

BeAnts

Spielname: BeAnts Kategorie: Strategie Zum Spiel!
Lass Dir keine Trauben rauben! BeAnts online spielen macht Spaß.

Ein spannendes Browserspiel, was sich die Spiele Entwickler von IDGV dort ausgedacht haben. Ameisen, Ameisen, Ameisen, überall krabbelt es vor diesen putzigen Wesen. Das Browserspiel ist mehr als nur ein Strategiespiel. Züchte Dein eigenes Ameisenvolk, lass es stärker werden und schließe wichtige Allianzen um Dein Ameisenspiel noch erfolgreicher werden zu lassen. Aber pass auf! Die Konkurrenz schläft nicht und könnte Dir schneller als Du denkst Deine süßen Trauben vor den Nase wegschnappen. BeAnts zu spielen macht Spaß und schult das strategische Denken. Die Registrierung für das Insekten Browsergame ist kostenlos.

Das Insekten Browsergame online spielen und das stärksten Ameisenvolk heranzüchten. Viel gibt es in der spannenden Abenteuerwelt des Browserspiels zu entdecken. Du kannst Dir verschiedene Helden großzüchten und mit Powerleveln zu den stärksten Vorreitern Deiner kleinen Ameisenarmee machen. Wenn Dein Held genügend Schlachten geschlagen hat, kannst Du mit ihm auch an exklusiven Heldenturnieren teilnehmen und das Herz der Ameisenkönigin erobern. Das ist ja das tolle an dem Insekten Browsergame: hier vereinen sich die Vorteile von einem Rollenspiel und Strategiespiel. Online spielen bedeutet auch interessante Menschen durch Zufall oder später auch sogar vielleicht gezielt kennenzulernen. Das Insekten Browsergame fördert eben doch den freundschaftlichen Wettbewerb untereinander.

Das große Krabbeln geht weiter. Werde der Dirigent eines gesamten Ameisenstaates. Führe Dein gestärktes Volk zum Sieg auf den Wiesen gegen andere Ameisenvölker und demonstriere so eindrucksvoll, wer die Macht auf der Wiese hat. Desto schneller Du beginnst, Deine einzigartigen Charaktere zu stärken und aufzubauen, desto höher die Wahrscheinlichkeit ... endlich bei diesem spannenden Browserspiel einen Volltreffer zu landen. Ob Späher, Wächter, Spion oder Destroyer, jede Ameisengattung in Deinem Staat hat sich auf eine bestimmte Fertigkeit spezialisiert. Wer diese gekonnt wie beim Schachspiel strategisch einzusetzen weiß, der wird im Nu die nächste Wiese erobern. Vor allem hebt sich dieses Ameisenspiel von anderen Internetspielen durch die liebevolle Gestaltung der Ameisencharakter ab.

Gewinne mit BeAnts monatlich! Wer sich jetzt kostenlos anmeldet und einen Account erstellt, kann auch bei den monatlichen Turnieren ins Feld treten. Wer der jeweils Ranghöhere, der gewonnen hat, ist, kannst Du der monatlichen Gewinnerliste entnehmen. In Echtzeit gilt es andere Ameisenvölker in ihre Schranken zu weisen. Nach den Interspiele BeBees und BeBugs ist das Ameisenspiel der nächste Hitgarant. Geplant ist sogar eine systemübergreifende Onlineplattform, auf der sich alle Lebewesen (also Bienen, Käfer und Insekten) treffen könnten. Denn der virtuelle Ameisenstaat und das Gemeinschaftleben lebt auch viel von Deiner aktiven Teilnahme und Training Deiner Ameisenhelden. Denn ihr Training ist der entscheidende Faktor für Erfolg oder Misserfolg Deiner Ameisenkolonie. Und dass jeden Monat neu.

Schmiede neue Allianzen und erobere zusammen die nächste Wiese. Du hast also nun schon einen prächtigen Ameisenstaat und möchtest ihn weiter ausbauen? Dir fehlen aber leider noch die man-power (ant-power) um gegen Deinen Konkurrenten online anzutreten? Dann ist es Zeit eine Bündnis mit einem benachbarten Ameisenvolk zu schließen und gemeinsam einen strategischen Plan für die nächste Eroberungsschlacht zu entwerfen. Wäge gut ab, wen Du Dir als Partner nimmst. Das Spiel ist auch unter andere Internetspiele sehr gut für Kinder geeignet, da auch gewaltverherrlichende Momente komplett verzichtet wird. Aufgabe unter anderem könnten es sein: Trauben zu sammeln, Deinen Ameisenhügel zu verbessern und für fleißige Arbeiter (ja nicht alle Ameisen gehören zum fleißigen Völkchen) zu sorgen. Desto mehr Trauben Du sammelst desto besser. Schließlich kannst Du so mehr Sammlerameisen ausbauen und Deinen Gewinn maximieren. Dann gilt es neue Kammern im Ameisenhügel einzurichten, und, und, und... wir wollen noch nicht zu viel verraten. Das Ameisen Browsergame macht einfach Spaß.