SPIELINFO

SPIELINFO

Zur Übersicht

Seafight

Spielname: Seafight Kategorie: Action Zum Spiel!
Mit einer absolut guten Grafik, einzigartigen Bildern und einer extrem durchdachten Simulation, ist das Browsergame "Seafight" ausgestattet. Wer schon immer mal Schiffe versenken wollte, für den ist das online Piratenspiel genau das richtige. Das Browsergame "Seafight", kann kostenlos online gespielt werden und lässt den Spieler in die Welt der Seeräuber eintauchen. Dass online Piratenspiel, ermöglicht dem Spieler, an actionreichen Schlachten teilzunehmen, Schiffe zu entern und versenken, eben alles, was einen draufgängerischen Piraten ausmacht. Wie in jedem Browsergame muss sich der Spieler auch bei dem online Piratenspiel "Seafight", hocharbeiten. Nach dem registrieren, kann die Jagd auf Schiffe mit großer Beute beginnen.

Am Anfang startet der Spieler natürlich nicht mit einem gut ausgerüsteten Piratenschiff, sondern mit einem sehr kleinen Kutter, nur wenig Bewaffnung. So ausgerüstet muss der "Seeräuber" sich seine ersten Erfolge hart erkämpfen, um Gold für zukünftige Einkäufe bei den Händlern tätigen zu können. War der Spieler hier sehr erfolgreich, kann er bei den Händlern nicht nur bessere Kanonen, Munition und eine gute Mannschaft erkaufen, sondern auch gleich ein ordentliches Schiff. Insbesondere die Mannschaft ist bei diesem Browsergame sehr wichtig.

Je größer und natürlich auch besser die Piraten sind, desto entscheidender werden die Schlachten und das Entern der Schiffe ausfallen. Nachdem der Spieler das Schiff immer besser ausgerüstet hat, kann er mit anderen Mitspielern interessante und actionreiche Schlachten ausfechten, oder sich mit ihnen verbünden, um einen reichen Kauffahrer seine Ladung abnehmen. Um an reiche Beute und somit Gold zu kommen, muss der Spieler, der das Browsergame "Seafight" kostenlos online spielen kann, unterschiedliche Missionen absolvieren. So stehen nicht nur Kämpfe gegen feindliche Schiffe und Piraten an, sondern auch gegen furchterregende Ungeheuer an Land und auch auf der See. Sehr interessant und hilfreich ist der Chat, wo sich Mitspieler untereinander austauschen und gegen feindliche Gegner verbünden können.

Da es sich bei dem online Piratenspiel um ein Strategiespiel handelt, darf der Spieler nicht vergessen auch an die realen Dinge zu denken. Dazu gehört unter anderem, das Beladen seines Schiffes mit Munition und natürlich den Vorräten für die Mannschaft. Die grandiose Simulation des Browsergames "Seafight", besitzt sehr ausgeklügelte Feinheiten, wie die unterschiedlichen Charaktere sowie die verschiedenen Schiffsdesigns. Auch die Kommunikation unter den Spieler findet in typischen Piratenspelunken statt, die als Piratentreffpunkt dienen.

Natürlich muss der Spieler sich in diesem Browsergame behaupten und darf kein Mitleid gegenüber anderen Piraten aufkommen lassen. So sind echte Piraten nun mal. Mit jedem Level und davon gibt es bei dem online Piratenspiel "Seafight, sehr viele, baut der Spieler sein Ansehen auf und wird gefürchtet. Die unterschiedlichen Missionen, die der Spieler zu erfüllen hat, bringen ihm nicht nur Ansehen, sondern auch Reichtum. Mit jeder erfolgreich abgeschlossenen Mission kann der Spieler sein Schiff aufrüsten und die Mannschaft vergrößern. Dazu wird eine gute Strategie und viel Geschick vom Spieler verlangt.

Neben der Verantwortung für sein Schiff und seine Mannschaft muss der Spieler auch einige Dinge einsammeln. Sehr wichtig für den Spieler, sind die so genannten "Glitzis". Diese Glitzis sind kleine funkelnde Dinger, die im Meer zu finden sind und dem Spieler Euros für den Jackpot einbringen, ebenso dienen sie für Erfahrungspunkte, Lebenspunkte und Perlen. Erfahrungspunkte erhält der Spieler ebenfalls für das erfolgreiche bekämpfen von Schiffen, Piratenprüfungen, die er bestanden hat und auch für erfüllte Quests.

Jeder neue Spieler besitzt für die ersten 24 Stunden einen Schutz, der ihn unangreifbar macht. Ist der Spieler geentert oder versenkt worden, besitzt er für eine Stunde wieder diesen Schutz. Nach der 6. Level, verfällt dieser Angreifer-Schutz völlig. Einige Leute von der Mannschaft sind besonders wichtig, der Arzt hilft dem Piraten eine höhere Anzahl von Narben verkraften zu können, ehe sie sterben. Der Kanonier erhöht die Treffsicherheit für die Kämpfe, der Co-Kapitänmacht es möglich, das 45 Piraten mehr auf dem Schiff sein können. Ebenfalls sehr wichtig ist der Ausguck. Er ermöglicht ein schnelles Sichten von Schiffen und Monstern, die es zu bekämpfen gilt. Das online Piratenspiel "Seafight", lässt Kinderträume wahr werden, wer wollte nicht schon mal gerne ein echter Seeräuber sein.